Seiten

Mittwoch, 25. Februar 2015

Anleitung Double Folde Gade Card

                       Hier habe ich für Euch die Anleitung für die Double Folde Gade Card.

                                Als erstes braucht ihr Papier in der Größe 5 1/2 mal 12 inch

                                

                                        Ihr falztdas Papier (lande Seite) bei 2,4,8 und 10 inch.
                                   An beiden kurzen Seiten macht ihr euch eine Markierung bei 2 3/4 inch.

 
                                        Auf dem oberen Bild seht ihr wie ich das meine
                   Um die Ecke rauszuschneiden,verbindest du den 2 3/4 Punkt mit der oberen Kannte
                   der ersten Falzlinie.Das macht ihr an beiden Seiten Siehe Bild unten. Das schraffierte
                   Feld wird weggeschnitten.


                                
                                                 So sollte nun Eure Karte aussehen.

                                      
                                        Jetzt noch knicken und die Karte ist im groben fertig.
                               




                                
                                   


                            Nun ist die Karte fertig und ihr könnt sie dekorieren.

Ich hoffe euch hat die kleine Anleitung gefallen. Und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

 Liebe Grüße

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen