Seiten

Montag, 14. September 2015

2 Weihnachtstaschen. .... und das war nur der Anfang!

Hallo ihr Lieben !

Ja,es sind wieder 2 Monate ins Land gezogen und ich habe mich nicht bei euch gemeldet.
Es tut mir leid und ich  gelobe Besserung.
Heute War mein freier Tag.Ich brauchte nicht arbeiten. Nach getaner Hausarbeit, gehörte der Basteltisch für kurze Zeit mir.
Seit langer Zeit standen diese Taschen auf meiner
Bastelliste.
Und das ist daraus geworden. Um eine  Vorstellung davon zu bekommen, wie groß die Taschen sind, hier mal die Größe. Also, der Boden ist 3×7 inch groß und die Höhe beträgt 6 inch  ohne die Hänkel.
In den nächsten Tagen versuche ich  noch eine Anleitung  dazu zu machen.
Hier nun die Taschen





So,das was für  heute Abend. Ich wünsche euch
allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen