Seiten

Sonntag, 24. Januar 2016

Kleine Box mit der Wellenetikett Stanze von Stampin up


Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch eine kleine Verpackungen mit der Wellenetikett Stanze von Stampin up zeigen.


Ich habe die Anleitung dazu bei YouTube gefunden. 
Und die mußte ich doch glatt mal ausprobieren. 
Das Resultat ist, das ich der Verpackung verfallen bin.Insgesamt habe ich an diesem Wochenende an die 40 Stück gewerkelt. 20 Frühlingshafte und an die 18 - 19 für Weihnachten. Ja....ich weiß, es sind noch 11 Monate.Aber Weihnachten kommt immer so plötzlich.                                                                        
                          
In den nächsten Tagen werde ich euch auch dazu noch eine Anleitung schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.                                          
              Liebe Grüße           
    Sabrina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen