Seiten

Montag, 16. Mai 2016

Ein kleiner süßer Wohnwagen

Am Wochenende hatte ich Viel Zeit zum basteln.
Ich hatte Sturmfreie Bude. Außer der Hund waren alle ausgeflogen.
Da war das ja wohl klar,das ich mich an den Basteltisch setze.
 Ich braucht noch für Mittwoch eine Geschenkverpackung. Meine Mama hat da Geburtstag und die Geschenke müssen ja auch hübsch verpackt sein.

Ich entschied mich für den Wohnwagen. Das ist eine neu erworbene Datei aus dem Silhouette Store.
Nach 3 Stunden basteln (ich war auch noch mit dem Hund raus,war der Wohnwagen fertig.
Hier nun Bild 1


Irgendwie gefiel mir das nicht so. Und 1 Geschenk war zu groß. Also habe ich mir das überlegt.Unter der Rasenfläche ist noch eine passende Box für das Geschenk.



Ich hoffe euch gefällt der Wohnwagen. Über nette Kommentare würde ich mich freuen.
Das wars fürs erste.
Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen