Seiten

Montag, 12. September 2016

Auch ich bin zum Mekka gepilgert.....

Hallöchen!

Ja,am Sonntag war es so weit.
Kurz entschlossen bin ich mit meinem Schatz zum Mekka gefahren. Mein 1. mal.
Nein.....nicht die Religiöse Sache.
Gemeint ist hier der Stempelmekka in Hagen. Klein  und überschaubar. Stempel so weit das Auge reicht....oky....nicht nur Stempel.
Nun ist meine Stempelmekkajungfräulichkeit hin.

Eigentlich wollte ich überhaupt nicht hin.Aber da da was mit einer Bestellung schief gelaufen war , mußte ich doch kurzentschlossen hinfahren um das zu klären.

Auße einer Stempel Bestellung von 5,75 €  wurden hinterher 60€. 😂





Meine kleine Ausbeute.
Habe mich auch echt gefreut Petra und Tordi von PP-Stamps wiederzusehen. Bzw mein Schatz und ich haben uns gefreut.
So im großen und ganzen war es oky. War ein netter Ausflug. Waren einige nette Sachen dabei. War allerdings schon mit der 1.Runde nach ca 45 min durch. Nachdem ich das mit meiner Bestellung geklärt hatte.Dann gab's erstenmal einen Kaffee und dann gings auf zu Runde 2.
Zwischendurch haben wir immer mal mit Petra und Tordi gequasselt.
Joa.....was gibt's noch so...hmmmm.....
Ein Tip , fahrt Sonntags.Es war echt nicht voll. Und an 16 Uhr war der Eintritt frei. Wir waren um 14 Uhr da und das hatte dicke gereicht.

Das wars für heute.
Liebe Grüße

Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen