Seiten

Montag, 26. September 2016

PP- Stamps Stempel Flyer

Hallo ihr Lieben!

Ab heute möchte ich euch neben bei über die Neuigkeiten von PP-Stamps auf den laufenden halten.
Ihr habt ja sicherlich schon gelesen,das ich auch mit Stempel von pp-stamps arbeite.
Ich bin voll begeistert von der quallität der Stempel und sie sind preislich auch super.
Aber jetzt zeige ich euch einmal die letzten Flyer aus dem Shop-




Hier die beiden neusten Flyer aus dem shop. Ihr könnt die Stempel unter pp-stamps bestellen oder
ihr schaut auf dieser facebookseite vorbei oder wenn ihr in der Nähe von Lennep/ Remscheid wohnt
könnt ihr Petra und Tordi auch im Laden besuchen.
PP-Stamps
Kölner Str. 54, 42897 Remscheid


Den Flyer habe ich ganz vergessen. Der ist von der Facebook Seite.  

Im nächsten post werde ich noch die älteren Flyer hochladen. Diese findet ihr dann im neuen Label  pp-Stamps Flyer. In den Herbstferien werde ich noch gebastelte Werke einstellen.

LG Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen